1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird 0.8 und Firefox 1.0 PR Zertifikate

Discussion in 'Mail-Programme' started by DIAMANT, Sep 19, 2004.

?

Welcher Speicher?

Poll closed Apr 24, 2005.
  1. Billiger DDR400 Riegel (Option1)

0 vote(s)
    0.0%
  2. Teurer DDR2 533Mhz Riegel (Option2)

0 vote(s)
    0.0%
  3. Billiger DDR400 Riegel (Option1)

0 vote(s)
    0.0%
  4. Teurer DDR2 533Mhz Riegel (Option2)

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hallo Leute!

Ich benutze Firefox 1.0 PR und Thunderbird 0.8.
    Nun hab ich ein Digitales Zertifikat bestellt, es funktioniert auch einwandfrei mit Firefox. Ich hab ein Backup davon gemacht und hab versucht das Backup in Thunderbird einzubinden. Dies schlug fehl und das Zertifikat wurde fehlerhaft importiert. Nun kann ich es nicht mehr löschen weil es ein mir unbekanntes Passwort abverlangt (nicht das gleiche wie bei der Importierung). Ein anderes Backup kann ich auch nicht einbinden weil Thunderbird die Passwörter nicht kapiert/akzeptiert.

Helft mir bitte!

Dank im vorraus.
    Diamant.

2. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Weiß denn wirklich keiner Rat? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page