1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird 1.5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thheyer, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thheyer

thheyer Byte

Hallo liebe pc-welt redaktion,

welcher ist nun der windows-link?
    Beide Links sind mit linux und MacOS X bezeichnet.
    Der 2. link geht auf die Windowsversion.
    Der 1. Link verrät nicht das BS.
    kontrolliert die site keiner um solche Fehler auszuschliessen?
    :aua:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. Gri

Gri Halbes Megabyte

@PC-Welt: Download-Link verschwunden!
    Suche unter Downloads ergab 0 Treffer!

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. piXL

piXL Kbyte

Nur aktuell funktioniert das noch nicht, da der Download erst auf die Server verteilt wird. Hier war die PC-WELT wohl zu schnell :bet:

Übrigens: Auf der Thunderbird-mail Seite wird aktuell noch die Version 1.5.0.2 angeboten :baeh:

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ok habe ich Übersehen ,hab die Versionsnummer nicht kontrolliert .

7. Auch ne Leitung die 1.5.0.4er Version als 1.5.0.2er zu kennzeichnen....:aua: :aua:

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wieviel Information brauchst Du? Du hältst Dich vllt. zu lang im "Keller" des Forums auf:) ! Guckst Du hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=206740

9. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Gibt es was besserers (nicht kommerzielles) als Thunderbird? Mir fehlt hier nur noch der Terminkalender (oder habe ich was übersehen?), dann wäre er perfekt!

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

11. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Vielen Dank! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page