1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird 1200 B/Elitegroup K7S5T ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by rojo1200, Aug 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rojo1200

rojo1200 ROM

Hallo,
    ich möchte mein bisheriges Celeron 433-System mittels Sockel-A-Mainboard und AMD Thunderbird-CPU umrüsten. Deshalb suche ich nach der momentan in Preis-/Leistungsverhältnis "optimalen" CPU und einem möglichst preiswerten und stabil laufenden Mainboard. Ich habe eventuell an die Kombination aus Thunderbird 1200 B und Elitegroup K7S5T gedacht. Gibt es dazu bereits Erfahrungswerte oder andere Kombinationsvorschläge?
    Dann noch eine "dumme" Frage: kann ich meine vorhandenen PC-100 RAM-DIMMs weiterverwenden?
    Jedes Statement ist willkommen, Danke schon vorab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page