1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird - alle Anhänge auf einmal speichern

Discussion in 'Mail-Programme' started by Erwin-Rommel, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Derzeit kann ich, wenn ich Anlagen per eMail erhalte, diese (z.B.) Bilder nicht alle auf einmal speichern.

Wenn ich früher im Anhang auf das erste Bild mit der rechte Maustaste klickte und das Kontaxtmenue aufrief, bekam ich die Möglichkeit "ALLE SPEICHERN" auszuwählen.
    Diese Auswahl ist bei mir derzeit grau hinterlegt und ich kann sie nicht anwählen. Daher muss ich jedes Bild einzeln speichern.

Wie kann ich die Möglichkeit, ALLE BILDER auf einmal zu speichern, wieder freischalten. Finden konnte ich leider nirgendwo irgendwelche Einstellmöglichkeiten....

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wie sieht es mit der Tastenkombination Strg-A aus?

Gruß

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Die funktioniert dort nicht.

Du brauchst das Add-on Attachment Extractor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page