1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird - Datumsanzeige

Discussion in 'Mail-Programme' started by chipp, Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipp

chipp ROM

Hallo, habe Thunderbird installiert und 2 Konten eingerichtet. Ich weiß leider nicht wie es passiert ist, jedenfalls wird sowohl bei den gesendeten als auch den empfangenen Nachrichten unter "Datum" nur die Uhrzeit angezeigt (in beiden Konten). Zuerst war die Anzeige in Ordnung. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Die Systemeinstellungen stimmen? Nutzt Du irgendwelche Extensions und Themes? Wenn Ja, schließe mal deren Einflüsse aus und starte Tb im Safe Mode.

Dazu: (unter WIN)
    Start | Programme | Mozilla Thunderbird | Mozilla Thunderbird (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -safe-mode

Schau, ob die Anzeige wieder stimmt.

3. Suruga

Suruga Guest

Die Mails vom aktuellen Tag habern nur eine Uhrzeit, die Mails der Vorehergehenden Tage tragen das jeweilige Datum. Das wäre normal.

4. labrador

labrador ROM

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. ConfigDate geht nicht (meldet Versionskonflikt beim Installieren).
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden/erhalten ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page