1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird eigene Emailadressen links umsortieren

Discussion in 'Mail-Programme' started by Iljuschin, Jul 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Hallo,
    ich bin gerade auf Thunderbird portable umgestiegen und habe um alle Einstellungen zu übernehmen, den kryptischen Profileordner in Thunderbird portable geschoben. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur das jetzt meine eigenen Emailadressen auf der linken Seite eine andere Reihenfolge haben stört mich. Ich habe schon überall nachgesehen, habe aber keine Möglichkeit gefunden sie umzusortieren. Ich habe die Thunderbirdversion 3.05 mit Addons des Thunderbirdforums genommen. Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

Iljuschin

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sollte man nicht machen, sondern nur den Inhalt in den Ordner profile überkopieren, besser sogar diesen vorher zu leeren.
    Links stehen keine E-Mailadressen sondern deine Konten mit den enstpr. Unterordern.
    Das Add-on Manually sort folders :: Thunderbird Add-ons
    Versuche es damit.

3. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Und wie kann ich damit meine Konten sortieren?

Gruss Iljuschin

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Mit dem o.g. Add-on.
    Wie das geht, steht auf der Downloadseite bebildert beschrieben - in Englisch.

5. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Hat geklappt. Vielen Dank. Eigentlich musste ich nichts umordnen. Thunderbird zeigte die Konten bloss durcheinander an. Nach einen Thunderbird-Neustart über das Addon war aber alles wieder o.k

Iljuschin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page