1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird Emails im Hintergrund abrufen

Discussion in 'Mail-Programme' started by sharki, Mar 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Hi ich hab Thunderbird und eine Email Konto bei yahoo wie stell ich das an das wenn mir einer eine email schreibt das ich die dann gleich angezeigt bekommen. weil daweil muss ich immer ins programm und dann abrufen klicken.

mft sharki

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo sharki

Du kannst Thunderbird offen lassen und es so einstellen, das beispielsweise dein Yahoo-Account alle 5 Minuten abgerufen wird. Dann erhältst du eine Mitteilung, sobald neu Nachrichten verfügbar sind.

Gruß
    Nevok

3. sharki

sharki Kbyte

geht das auch wenn ich den junk filter habe?! hab Dieses Thunderbird tray installiert.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:nixwissen... einfach mal ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page