1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird - Frage zu Mail beantworten

Discussion in 'Mail-Programme' started by supermü, Apr 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supermü

supermü Byte

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage: Von Outlook bin ich es bisher so gewohnt, dass ich eine Mail öffne und beim Antworten dergleichen im selben Fenster bleibe.

Bei meinen derzeitigen Thunderbird Einstellungen ist es so, dass zu der bereits geöffneten Mail nochmal ein neues Fenster für's Beantworten geöffnet wird. Das will ich aber nicht. Nervt mich einfach im Anschluss das andere Fenster wieder zu schliessen.

Kann man das irgendwo einstellen ? Ich habe es leider (noch) nicht gefunden.

Danke
    Jana

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ist mir nicht bekannt. Ich habe das Problem nicht, weil ich meine Mail im Vorschaufenster lese.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page