1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird - Hotmail Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by Chris2990, Feb 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey Leute,
    Ich habe seid ein paar tagen thunderbird drauf und habe auch mein hotmail konto dort eingerichtet. Dazu musste ich erst 2 erweiterungen laden damit thunderbird POP3 beherscht, aber egal.
    Mein Problem ist das ich keine E-mails senden kann!wenn ich eine senden will kommt folgende fehlermeldung:

$Thunderbird Fehler.JPG

Kann mir da einer helfen??
    würde mich freuen da ich keine lust habe für meine e-mails immer auf msn gehen zu müssen und mich da einzuloggen.

Danke im vorraus

Gruß Chris

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Kann man so nicht stehen lassen. Aber sicherlich meinst Du etwas anderes (HTTProtokoll?):) !
    Lese mal MSN bzw. Hotmail!

3. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey
    Ja genau das meinte ich und ich habe auch diese Web mail und dann diese erweiterung für Hotmail drauf.
    Ich habe auch net das Problem was die leute in diesem Forum haben. Mein problem is nur das ich keine e-mails senden kann.

4. Chris2990

Chris2990 Byte

Hab es mir jetzt richtig durchgelesen und denk link zum schluß noch endeckt.

Klappt alles wunderbar

DANKE DANKE DANKE

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3 Ansätze:
    - Kontoeinstellungen nochmals überprüfen
    - Durchlässigkeit von Tb überprüfen
    - ev. spezielle Providerangaben beachten

und vllt. ist das (Link) zutreffend?
    Edit: Beitrag hat sich mit Deiner #4 überschnitten!:)

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Chris2990

Was hat Thunderbird mit Firefox zu tun? Oder anders gefragt: Was ist Firefox und was ist Thunderbird?

Thread ins Board "Mail-Programme" :schieb:

Gruß
    Nevok

7. Mozilla Firefox is n Internet Browser wie Internet Explorer oder Apple Safari
    und Mozilla Thunderbird Is n Programm zum Abrufen von E-mails und so was wie der Outlook-Express
    Gruß Philip

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page