1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird - in der Kontenübersicht andere Überschriften

Discussion in 'Mail-Programme' started by micbur, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

ich habe Thunderbird auf zwei Rechner installiert. Auf meinem Tower habe ich eine Thunderbird-Installation, in der in der Kontenübersicht so eine tabellarische Einteilung mit 'Name' und ('gesamt', 'gelesen' und/oder 'ungelesen') existiert.

Ich habe nun alles durchsucht, aber beim Thunderbird auf meinem Notebook gibt es das scheinbar nicht. Da finde ich nur an dieser Stelle für die Spalte mit der Kontenübersicht ein Label 'Konten'.

Es ist aber total klasse, wenn ich weiß wie viele Mails in den einzelnen Ordnern sind wie im Thunderbird auf meinem Tower.

Weiß jemand, wie ich dazu komme? Wo stelle ich das ein. Ich weiß nichtmal wie so eine Einstellung heißen sollte.

Vielen Dank & Ciao, micbur

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Welche Versionen hast du denn?

3. Hummer

Hummer Megabyte

Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Screenshot wäre hilfreich.

4. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

danke für die Antworten.

Also es sind beide Male die Version 1.5.0.7 (Build 20060909) installiert. Es gibt keine Extentions, die das Layout verändern.

Screener zum Glauben im Anhang.

Ciao, micbur

Attached Files:

5. Hummer

Hummer Megabyte

Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein>Haken bei Info Spalten anzeigen.

Schick.
    Kannte ich noch gar nicht.
    Diese Ansicht.

6. micbur

micbur Kbyte

Vielen, vielen Dank.

Ich habe wirklich alle Laschen bei den Prefs durchgesehen, aber nichts gefunden, was ich als genau diese Einstellung identifiziert hätte.

Danke & Ciao, micbur

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Heureka! :jump:
    :bet: Hummer
    Ich habe mich auch dusslig gesucht.

8. Hummer

Hummer Megabyte

Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page