1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

thunderbird mail in outlook express importieren

Discussion in 'Mail-Programme' started by cyrus, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyrus

cyrus Kbyte

tja, also die heutigen programm sind ja katastrophal, und zwar bringe ich es nicht fertig thunderbird mail in outlook express bzw. outlook zu importieren.
    entweder bin ich nicht fähig oder es geht wirklich nicht !

wer weiss ein rat ?

es geht nur um die nachrichten, noch besser auch noch um die adressen...

danke für die hinweise
    cyrus

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ cyrus,

zunächst die besten Wünsche zum 2 ten Advent.

So richtig schlau bin nicht geworden. Meinst Du nun Import dann da, oder Export dann da.

Lese Dich mal hier durch, vielleicht bekommst Du da einen Hinweis: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=15250#15250

Schau mal!

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Adressen:
    Thunderbird-Adressbuch öffnen --> Extras --> Exportieren
    ldif-Datei anlegen lassen.
    Outlook EXPRESS starten --> Datei Importieren --> Anderes Adressbuch --> ldif-Datei auswählen --> fertig!
    OE schließen und Outlook öffnen
    Datei --> Importieren/Exportieren --> Internetmail und Adressen Importieren --> Outlook Express --> fertig.

4. cyrus

cyrus Kbyte

Danke für Eure Antworten !
    (Meine Fragerei und Eure Antowrten haben sich gelohnt, der Post hat über 900 Hits..).

Ich meine Mails und Adressen von Thunderbird exportieren und in OE bzw. Outlook wieder importieren.

?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page