1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird Portable (Deutsch aber wie??)

Discussion in 'Mail-Programme' started by 2TT, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo
    Für mich wäre es optimal, wenn ich mein E-Mail Programm auf einem USB Stick mitnehmen könnte.
    Also ab ins Internet und Thunderbird Portable + deutsche Sprachdatei heruntergeladen. Thunderbird Portable funktioniert soweit recht gut. Leider bekomme ich die deutsche Sprachdatei nicht eingebunden. Wie geht das??? Das kann doch keine Hexerei sein, oder?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. Blaeseha

Blaeseha Byte

Hallo, habe den Link angeklickt um die deutsche Version von Thunderbird portable herunterzuladen, aber das funktioniert leider nicht mehr. Meinst du die Bedienerführung komplett in Deutsch oder nur das Wörterbuch zur Rechtschreibprüfung? Wenn du das Programm mit deutscher Benutzerführung hast, könntest du mir dann bitte einen Downloadlink schicken oder das gepackte Programm per Email?
    Schon mal danke
    Gruß Hans
    hans46@gmx.net

5. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

6. Blaeseha

Blaeseha Byte

Möchte mich recht herzlich bei euch bedanken, funktioniert super und man findet sich sofort zurecht. Das erinnert mich an die Dos-Zeit, war einfach zu bedienen und ohne große Installationen zu bewerkstelligen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page