1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

thunderbird portable/konten löschen

Discussion in 'Mail-Programme' started by charlyms, Apr 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyms

charlyms Kbyte

hallo!
    hab auf meinem speichestift thunderbird portable installiert; leider läuft das programm nicht 100%-ig. ich kann nur mails von einem konto empfangen, aber von keinem senden. auf dem pc läuft alles perfekt. dachte, ich lösche die konten auf dem stick und importiere die einstellungen vom pc über accoutex. leider geht das auch nicht, weil ich die meldung erhalte, daß das jeweilige konto bereits besteht. wie krieg ich die portable version eingerichtet?

charlyms

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

3. charlyms

charlyms Kbyte

moin!
    danke für die antwort! werd mir das ganze mal in ruhe durchlesen. bin im moment schon etwas weiter, hab die einstellungen doch noch ex/importieren können; hab den button "konto löschen" übersehen :cool: .

charlyms

4. charlyms

charlyms Kbyte

hallo!
    noch eine frage zu den konten: hab insgesamt drei, dabei wird für zwei der posteingang im lokalen ordner angezeigt. hätte gerne alle drei separat angezeigt. wie kann ich das nachträglich ändern?

charlyms

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Extras, Konten, Servereinstellungen, Erweitert. Dort wähle "Separater Posteingang". Beachte die Warnmeldung genau, sonst kannst du Mailverlust haben. Also vorher die Mails aus dem lokalen Posteingang sichern.

6. charlyms

charlyms Kbyte

moin!

charlyms

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page