1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird - RSS Abos wiederherstellen

Discussion in 'Mail-Programme' started by longo203, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. longo203

longo203 Kbyte

Hallo zusammen,

Bei einem Absturz heute früh gingen meine RSS-Abonnements in Thunderbird verloren. Die ganze Latte der Ordner und Unterordner ist noch da, jedoch kann Thunderbird die Feeds nicht mehr finden.

Da dies leider sehr viele sind, nun meine Frage, ob man diese nicht wiederherstellen kann. Ich habe im Profil gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Gibt es eventuell eine Datei, deren Index neu aufgebaut werden muss?

Schon einmal Dank im Voraus für jede Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page