1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

THUNDERBIRD:sprachdateien: keine install

Discussion in 'Mail-Programme' started by taichi01, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

an Euch experten:

- TB installiert sprachdateien nicht

> weder direkt von der inet - page
    > noch nach datei- download, dann "erweiterungen installieren"

>> in beiden fällen kommt das fenster "erfolgreich installiert"

PROB: im dropdown- menue "sprachen" tauchen diese nicht auf

TB- version: 1.5.0.10

habt Ihr eine idee?

grüße
    waldemar

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Lade dir die spell-de-DE.xpi runter und installiere manuell. Falls du den Firefox 2 installiert hast, da beißen sich die Sprachdateien mit dem Donnervogel 1.5 und auch umgekehrt.
    Gruß Eljot

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ taichi01

Du solltest mal Thunderbird aktualisieren. Aktuell ist Version 2.0.0.0.

Gruß
    Nevok

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Soweit ich mich erinnere, werden Sprachdateien in TB 1.5 nach der Installation im Erweiterungsmanager nicht angezeigt. Das ist erst ab 2.0 so.

Lies dazu:
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Wörterbücher

Direkt geht gar nicht, weil du dann die Erweiterung im Firefox installierst. Das macht man nur mit Rechtsklick.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page