1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird und animierte GIFs

Discussion in 'Mail-Programme' started by twinkboy, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. twinkboy

twinkboy Byte

Hallo :)

Ich schreibe ab und zu mal gerne mit TB 1.5.0.4 ne HTML-Mail und benutze animierte GIFs. Sobald ich diese einfüge, sind sie aber nicht mehr animiert, sondern statisch. In der Kopie im Gesendet-Ordner sind sie dann allerdings animiert und werden auch so korrekt verschickt.
    Gibt es nicht aber eine Einstellung, dass sie auch bereits während des Verfassens animiert sind? Ich habe weder im Programm selbst, noch in der Forensuche etwas darüber gefunden...
    In Outlook Express funktionierte das immer *schmoll*

Greetz
    twink

2. dressed2kill

dressed2kill Guest

Schwerwiegendes Problem, welches du da hast.

Meine Suchmaschine spuckt als ersten Treffer gleich folgende Antwort aus:

3. twinkboy

twinkboy Byte

Neee, also "schwerwiegend" ist das Problem nun wirklich nicht *lol* :D
    Aber was hast du für ne dolle Suchmaschine? Ich habe lange gegoogelt und auch das Thunderbird-Forum hatte nix dazu zu sagen... :rolleyes:

Vielen Dank jedenfalls für die Info :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page