1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by snoopy82, Mar 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy82

snoopy82 ROM

Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen also ich habe Thunderbird und wenn ich ne email bekomme bekomme ich keine nachricht(ton oder so) möchte ich aber wenn Thunderbird geschlossen ist weiß das einer wie das geht:aua: :aua:

2. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich war mal so frei und hab den Beitrag ins richtige Board :schieb:

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thunderbird ist kein e-Mail-Melder. Meldungen akustisch und visuell kannst in Tb einstellen und Du bekommst diese bei geöffneten Programm (auch minimiert) angezeigt. Ein ungeladener Mail - Client *ahnt* die Mailankunft nicht.

Zwei Möglichkeiten:
    [1] Du hast Tb minimiert geöffnet und entsprechend eingestellt und / oder
    [2] Du verwendest einen e-Mail-Melder.

5. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Sorry, das mit dem Virenscanner hätte ich mir sparen können.
    Hab deine Frage nicht richtig durchgelesen.

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich hatte gar keine Frage gestellt!:confused:

7. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Das Sorry war für den THO

8. TRIPPLE-T

TRIPPLE-T Byte

Alsooo, wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, ob thunderbird dir neue mails meldet, wenn das programm geschlossen ist!?!?! oder?? also, wenn das deine frage war gibts da ne schnelle antwort: DAS GEHT NICHT!! du must thunderbird minimieren bzw im hintergrund offen lassen, sodass er dir neue nachrichten meldet!! Diese meldet er allerdings NUR, wenn du eingestellt hast, dass er den server alle... minuten nach neuen nachrichten durchsuchen soll!! ansonsten musst du sie über ABRUFEN runterladen!!

Tobi

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ TRIPPLE-T: Das wurde vor knapp zwei Monaten in #4 schon vom Experten hinreichend beantwortet!

10. TRIPPLE-T

TRIPPLE-T Byte

für mich war das aber nicht sehr aufschlussreich!! :mad:

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann mach gefälligst selbst einen neuen Thread auf:D

12. TRIPPLE-T

TRIPPLE-T Byte

so blöd bin ich net

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page