1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird12 geht 14 nicht

Discussion in 'Mail-Programme' started by Silvester, Aug 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wenn ich Thunderbird 12 starte, so öffnet sich das Programm ohne Probleme
    Wenn ich aber das Update zu 14 machen lasse, kommt nach dem Start die Morzilla Absturzmeldung.
    Installiere ich dann die 12er Version wieder, geht alles.

Daten gesichert, Profil gelöscht
    12er deinstalliert, neustart
    14 installiert, neustart, Thunderbird starten, es kommt die Absturzmeldung
    (Es wurde auch noch kein Profil angelegt)
    12 er drüberinstalliert, start geht einwandfrei, Update der 14er in Thunderbird geladen, installiert, start bricht mit der Fehlermeldung ab.

Woran liegt das ?

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Die da exakt WIE lautet?

Ganz sicher? Wo genau hast du gelöscht (Pfad)?

Warst du während der Installation als Admin angemeldet oder hast du zumindest das Setup per Rechsklick über "Als Administrator ausführen" gestartet?

Ansonsten:

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=26

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

WIN7
    -bin als Admin angemeldet
    -deinstalltionsroutine von Thunderbird selbst
    -Im Verzeichnis c:\programm files Verz. von Thunderbird gelöscht
    -ii Verzeichnis c:\users\Benutzer\appdata\rooming hier das Verz. von Thunderbird
    -Regestry durchsucht und alles von Thunderbird gelöscht

Es ist nicht die Installation selbst sondern danach wenn man das Progi startet. Anbei die Meldung (ist bei Thunderbird gleich).

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page