1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ti4200 Auflösung über 800x600 geht nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by asus_k7m, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hallo zusammen,

habe mir eine Ti4200 geleistet und war voller Eifer, sie auf meinem frischem Windows 2000 zu installieren. Jetzt wollte ich die Auflösung hochschrauben, habe aber ein Problem: Immer, wenn ich über 800x600 gehe, wird das Bilkd schwarz und der Monitor bekommt kein Signal.

Alle Treiber sind frisch installiert, auch Monitortreiber. An diesem kann es auch nicht liegen, da er 1024 x 768 bei 85 Hz mitmacht.

Wer kann mir helfen, ich bin echt verzweifelt. Da konnte meine Geforce2 mehr ...

Danke für jden Tipp!

2. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

hi,

hier meine addy: woduwolle@team-gamestar.de
    also das uasnahmlos kann ich definitiv nicht bestätigen, zumal ich hier eher selten in den foren unterwegs bin. mir bist du kedenfalls sehr symphatisch und hilfsbereit rübergekommen.

mfg

3. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

mit nem schicken 21er (der allerdings auch schon älter ist) geht es einwandfrei ... also wirds am monitor (bzw. dessen treiber( liegen.

Kann ich eigentlich die bestehende Inf-Datei selbst ändern und wie mache ich das?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Du hast mir bisher sehr gut geholfen!

4. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

ich werd es heut mittag mal mt nem 21er testen, den wir hier haben, danach werd ich mich mal melden.

5. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hi,

ich habe bereits den Monitortreiber installiert und dieser wird auch korrekt erkannt. Aber es geht weder mit diesem noch mit einem Standardtreiber von Windows :-(

Langsam zweifle ich doch an mir, denn normal sollte doch sowas gehen!

Oder muss ich etwa mein geliebtes Windows 2000 verscherbeln und auf mein 98er umsteigen ... bitte nicht!

6. barney

barney Byte

Leadtek Winfast A250 LE

7. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hi,

nein, leider bestehtd as Problem weiterhin. Von welcher Marke istz deine Grafikkarte?

8. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hallo,

danke dir sehr für deinen Tipp, ich habe ihn gleich ausprobiert und bei mir steht auch "Out Of Range", allderings habe ich immer noch keine Lösung. Das Problem besteht weiterhin :-(

9. barney

barney Byte

Hat das geholfen? Hab gleiches Problem mit Geforce Ti4200.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page