1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tief "Kyril": Sturm im Anmarsch...

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ja stimmt. Schade eigentlich.

Was ist denn so eine Webcam für eine unkomfortable Einrichtung? Kann da nicht mal eben einer richtig Licht machen, wenn ich schon auf die Seite surfe und mal was gucken will? Schlamperei!
    :ironie:

Letztens hatte ich mal eine, die ich fernsteuern konnte. Zoomen, nach links, rechts, oben, unten... Schon doll.

MfG Raberti

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, das war auch schon am morgen so, als ich die Links hier reinstellte. Genau: vor Sonnenaufgang.

Aber doch mit der Option, die kurz darauf eintretenden ca. 9 Std. Tageslicht ein bisschen "sturmvoyeuristisch" auszunutzen.

Und wer zu spät kommt, den bestraft halt der Sonnenuntergang... :baeh:

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Auf der Autobahn... aber bei 200 ging es mir dann doch nimmer so gut :rolleyes:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glaube ich Dir. Freue mich, dass Du nach diesem Test noch Gelegenheit hast, hier Beiträge zu schreiben. Sind also Schnabeltasse und hilfreiche Hände der Nachtschwester z. Z. unnötig? :D - ;)

5. pussycat

pussycat Megabyte

Ängstlich bibbernd vor diesen von einem Orkan ausgelösten Urgewalten ist nach einer unruhig verbrachten Nacht nunmehr die Ruhe nach dem Sturm eingetreten.

Man fühlt sich wie nach einer durchzechten Nacht: leichter Kater, Kopfschmerzen.

Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich. Die Bäume stehen noch, selbst das Dach wurde nicht abgedeckt.

Andere hat es härter getroffen.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also bei uns in Hannover konnte ich ab halb 10 sogar wieder Lüften, wurde dann aber wieder etwas schlimmer, nachdem ich dann aber erstmal eingeschlafen habe, habe ich nichts mehr mitbekommen :D dann wenn ich schlafe, dann schlafe ich :D

7. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Wow; das ist aber p u s s y cat-Prosa vom Allerfeinsten.Peter Handke würde neidisch und Reich-Ranicki wäre begeistert.
    Auch wenn die (vielleicht so nicht gewollte) Verbindung zwischen dem grünen Bereich und den Bäumen jahreszeitlich noch nicht ganz stimmig ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page