1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tierimitationen

Discussion in 'Smalltalk' started by Woiso, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Woiso

Woiso Kbyte

Hallo zusammen

Eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
    Ich suche für meine Tochter "Kleintiere".
    Also Hasen,Kanninchen,Mäuse,Eichhörnchen,etc.
    ich weiß bloß nicht wie diese Viecher genannt werden. :rolleyes:
    Sie hat schon ein paar Exemplare
    (Videothekar hatte welche aus Thailand mitgebracht).
    Die Dinger sehen aus wie Kuscheltiere haben auch ein weiches Fell sind innen aber knallhart,also eher wie ausgestopft.

2. Woiso

Woiso Kbyte

finde gar nichts passendes und alles durchblättern ist ....

3. Gast

Gast Guest

Vielleicht versteh? ich?s ja falsch :confused: ,aber wenn ich auf der Startseite von ebay "Plüschtier" eingebe, gibt?s ~ 900 Artikel vom Schlüsselanhänger mit 3cm bis zu Riesenviechern von über 1 Meter !

Findest Du gar nix, oder nur nicht die "richtigen" ?

4. Woiso

Woiso Kbyte

@ bobadilla
    Von eBay komme ich gerade her,habe einiges probiert:
    Zierde,Deko,etc.,alles ohne Erfolg :(

@ ghost rider
    Die Dinger sind für Kleine nicht ungefährlich,sie dienen eigentlich nur zur Zierde.

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

@Woiso:

Also ich würde bei Plüschtieren nicht am Preis sparen, sondern lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben. Bei den Billigprodukten, sind oft diverse Kleinteile (Augen etc.) nicht richtig befestigt, was eine potentielle Gefahr für die "Kurzen" darstellt (verschlucken ==> Erstickungsgefahr), außerdem könnte es sein, daß Billigprodukte mit Schadstoffen belastet sind...

Gibt ja in Deutschland wirklich genug gute Spielzeugläden, wo Du Dich ausgiebig beraten lassen kannst... frag auch mal beim Verbraucherschutz nach, welche Produkte empfehlenswert sind...

6. Gast

Gast Guest

Hast Du?s schon mal bei ebay versucht ? Also bei der Suche nach "Plüschtier" gibt?s im Moment 18 Seiten. Vielleicht findest Du da die bestimmten Teile um die es Dir geht und darüber evt. einen Shop oder Anbieter in Deutschland.

7. Woiso

Woiso Kbyte

@ dieschi

So könnte man es auch sagen,
    aber WO gibt's das Zeugs (außer Videothek oder Kiosk). :(

Meine Kleine hat schon ein paar Kanninchen und ein Eichhörnchen,
    so ca.14cm lang für ca. 7? das Stück.
    Also gar nicht mal so teuer die Dinger und sehen ziemlich"echt"aus.
    Letztens haben wir so'n Ding im Shop oben auf dem Pfender (Pfenderbahn) gekauft.

8. Woiso

Woiso Kbyte

Nein,eher weniger,weil Präperationen sind doch "ausgestopfte Sachen".

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vermutlich meinst Du Tierpräparationen

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Es gibt auch Plüschtiere mit einem Kunststoffkörper.
    Meinst du so etwas?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page