1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tiff Datei bearbeiten??

Discussion in 'Office-Programme' started by timo31, Aug 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timo31

timo31 ROM

Hy, zusammen,
    kenn mich leider Pc mäßig nicht gut aus,
    hab mehrere Seiten eines chattervertrages im Coppy shop auf cd brennen lassen,wenn ich diese öffne erscheint das ganze einmla als pdf datei und einmal als tiffdatei.
    jetzt mein problem kann mir jemand weiterhelfen wie ich den text ändern kann, also sprich wörter neu ersetzten und rausnehmen,
    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen dank timo:bitte::bitte:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die PDF kannst du z.B. mit Acrobat pro bearbeiten. Die TIFF ist eine reine Bilddatei, also ist malen angesagt.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du willst ein Dokument verfälschen?

4. timo31

timo31 ROM

nein will ich nicht

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

naja, Vertrag und Wörter ändern hört sich so an.

6. timo31

timo31 ROM

handelt sich hierbei um einen mehr seitigen sms und chattervertrag bei denen quasi die namen und die stundenzahl immer wieder geändert werden müssen , aber wahrscheinlich geht das eh nicht

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Einen Vertrag ändert man nicht nachträglich, jedenfalls nicht, nachdem Unterschriften geleistet wurden. Wie ist denn das Quellformat? Warum bearbeitest du nicht die Quelldatei?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page