1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tinte und Papier für Canon S820

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by eddy2, Feb 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddy2

eddy2 Byte

Hi,
    ich habe den Canon S820 und bin nun auf der Suche nach kompatiblen günstigeren Tinten und nach Papier (Normal und Photo), das gute Ergebnisse liefert. Hat jemand Erfahrungen mit kompatibler Tinte und/oder entsprechendem Papier. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Gruß

Eddy

2. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    ich habe einmal meinen Drucker fast zum explodieren gebracht.
    Ich habe die Druckkopfpatrone zum reinigen in kochendes Wasser gehalten. Danach hat die Druckkopfpatrone schon abgeraucht.

3. olfuss

olfuss ROM

Lustig !!!

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

<zukunftsvision>

bestimmt explodiert der Drucker, wenn man tinte von Fremdherstellern einsetzt,
    </zukunftsvision>
    das mit den Schaltkreisen auf den Patronen ist erst der Anfang

5. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Eddy,
    vielleicht findest du auf folgender Seite etwas Passendes für dich:
    http://www.look4u.de
    Gruß Xaver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page