1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tintenstandsanzeige leer - Patrone voll

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kunzel1, May 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kunzel1

kunzel1 Byte

Hallo,
    mein Epson Stylus C70 hat ja jetzt auch eine Tintenstandsanzeige. Toll, dachte ich, bis diese jetzt mal andeutete, dass die schwarze Patrone bald gewechselt werden muss. Also nahm ich sie raus und schüttelte - prima, damit kannst du noch etwas drucken. Nach dem Wiedereinsetzen weigerte sich der Drucker jedoch, weiterzuarbeiten, weil er jetzt glaubte, die Patrone sei endgültig leer. Ich musste sie ersetzen.
    Aus Spaß hab ich die alte mal aufgemacht, und mit dem, was da noch an Tinte rauskam, hätte ich noch lange drucken können.
    Jetzt sind bald die drei Farbkartuschen leer, und ich befürchte, dass ich wieder verarscht werde....kann ich meinem Drucker sagen, dass er trotzdem drucken soll ??

Thomas

...und wenn ich doch neue Patronen kaufen muss - hat jemand Erfahrung mit www.pearl.de ? Da sind sie nämlich richtig billig...

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich habe benutze für meinen Epson ebenfalls die preiswertere KMP-Tinte, ohne Probleme.

MfG

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

zu deinem problem kann ich dir nix sagen - aber zur Tinte von Pearl!

Ich nutze die in meinem SC760 und bin sehr zufrieden damit!

Gruß, dieschi

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Mein 880er Epsondrucker nimmt mir zum Glück (halb)leere Patronen immer noch als Volle ab. Vielleicht hat der C70 schon zuviel Elektronik in der Patrone...
    Mit billig(st)en Tinten alternativer Anbieter hatte ich bisher keine Probleme (KMP, Barock, colorjet).
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page