1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tintenstrahldrucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by g0r, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. g0r

g0r Byte

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen Tintenstrahl Drucker kaufen. Die Patronen sollten ziemlich günstig und leicht zu finden sein. Marke ist egal! Mir ist es nur wichtig das ich damit lange und günstig arbeiten kann. Bitte euere Empfohlungen posten.

Danke

2. Bierbaron

Bierbaron Byte

Canon I 350.Zwar schon älter,aber für den "Normalanwender" vollkommen ausreichend und die Patronen sind wahnsinnig preiswert.(2xFarbe,5x Schwarz bei E-Bay um 11 Eur.bei meiner letzten Bestellung.)Den geb ich so schnell nicht wieder her!!

3. g0r

g0r Byte

Hallo Bierbaron,

schön und gut das du dir die Patronen umdie 11€ gekauft hast, doch über dieses Modell sehe ich nicht einen einzigen Artikel bei Ebay. Trotzdem Danke... muss weiter suchen :rolleyes:

4. ekke13

ekke13 Megabyte

5. Bierbaron

Bierbaron Byte

6. g0r

g0r Byte

Gesagt, getan! Ich hab mir den Drucker nun gekauft und 20 neue Patronen für 18 euro dazu! Hoffe das eine wirklich auch lange hält :) Danke euch

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Canon ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
    Aber ob 20 Patronen für 18€ wirklich was wert sind vor allem lange genug haltbar sind, ist die andere Frage...

8. Bierbaron

Bierbaron Byte

Die Patronen werden schon passen.Hab meinen Drucker seit 1,5 Jahren und ihn ausschliesslich mit solchen E-Bay Patronen bestückt.Nie Probleme damit gehabt,auch Fotodruck war problemlos möglich.Zu empfehlen ist nur ab und zu eine Druckkopfreinigung weil dieser immer drinne bleibt und nicht jedesmal teuer mitgekauft wird.Ausserdem, wenn ich mir anschau was Lexmark oder HP für ihre Tintenpatronen haben wollen...:no:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page