1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tintenverbrauch Canon i865

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Manas, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manas

Manas Byte

Hallo an alle.
    Hab einen Canon i865.
    Drucke fast nur schwarz-weiß.
    Die Farbtintentanks werden aber auch leer (so n Sauerei).
    Ich vermute dass das beim Reinigungshub passiert.
    Weiß jemand Bescheid, ob das astricksen kann?
    Danke im Voraus
    Gruß
    manas

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Einfach die entsprechenden Patronen nicht einsetzen. Drucken können müsstest du trotzdem wenn ich mich nicht irre. Ich habe dieses Modell nämlich auch.

3. rudicando

rudicando Kbyte

Für den i865 gibt es günstige Nachbauten, so das man sich um den Tintenverbrauch keine Sorgen machen muß. Neue Druckermodelle haben einen Chip auf den Patronen, der das Verwnden von Nachbauten erschwert.
    Der i865 hat einen permanenten Druckkopf, den kann man durch das Weglassen der Patronen beschädigen, weil die Resttinte eintrocknet und wenn Düsen ohne Tinte angesteuert werden können sie durch mangelnde Kühlung zerstört werden.
    Den Drucker nicht bei Nichtbenutzung vom Stromnetz trennen, weil sonst bei jedem Anschalten die Düsen gereinigt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page