1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tiny & McAfee? Wo ist denn der Schotte?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Susu, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi,

ich habe Tiny (inzwischen) erfolgreich registriert, aber sollte nicht eigentlich die Anti-Viren-Software von McAfee integriert sein???
    Kann ja sein, daß ich mich täusche, aber ich meine, so etwas gelesen zu haben.

Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf?!
    Vielleicht find ich das ja auch nur nicht?!

Gruß, Susu

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi Sri,

mal ne kurze Frage: Bei mir ist der Compi gecrasht, und ich suche dringend die Registriernummer für die Tiny-Version die man sich von der HP runterladen konnte (also NICHT von der PCW-CD). Die ist mir irgendwie abhanden gekommen!!!

Hast Du die vielleicht noch da??? Wenn ja wäre es supi-nett, wenn Du sie mir mal mailen könntest!!!

Dank im Voraus, Susu

3. Susu

Susu Halbes Megabyte

Ich finde nur, daß diese Lockmethoden mit vermeintlichen Vollversionen nicht rechtsmäßig sind - es sei denn es wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, daß es sich z. B. um eine "Special Edition" handelt.
    Uns Käufern wurde doch vorgegaukelt, wir würden eine echte, mit vollem Umfang ausgelieferte Vollversion bekommen. Ich finde, daß sind nicht gerade die tollsten Werbepraktiken. Damit macht man sich keine Freunde (respektive Kunden)...

Susu

4. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi Sri,

schön, daß doch noch jemand reagiert hat. Habe schon geglaub, ich hätte mir das mit dem Viren-Scanner eingebildet...
    Worin genau der Unterschied zwischen CD-Version und "Homepage-Version" besteht, kann ich auch nicht genau sagen. Auch dazu wäre mal eine Stellungnahme fällig. Aber enttäuschenderweise läßt die PCW-Redaktion mal wieder auf sich warten.

Dabei find ich Tiny echt klasse. Nur hätt ich gern mal den Schotten ausprobiert - auch wenn ich ein Anti-Virenprog habe.

Also, liebe Redaktion: WO IST DER SCHOTTE GEBLIEBEN? IST DIE VOLLVERSION NUN ALSO DOCH KEINE VOLLVERSION?

Ich finde die ganze Aktion mehr als ärgerlich!!!
    Susu

P. S. Tiny ist aber wirklich prima!!!

5. sri

sri Byte

Hallo,

das ist in der Tat eine Frage, auf die die Redaktion hoffentlich antwortet: wo denn der in der TPF 3.0 integrierte Virenscanner geblieben ist. PC-Welt hat ja ein Vollversion (!) der TPF 3.0 angekündigt, und dazu gehört der Virenscanner nun mal! (Zumal man in TPF 3.0 nicht, wie noch in Secure4U, das ja hinter der TPF 3.0 steckt, einen Virenscanner freier Wahl integrieren kann.)

Bleibt aber nach dem Hickhack um die Registrierung noch eine zweite Frage an die Redaktion: Von Tiny gab es eine Mail, die zwei Registriernummern lieferte: eine für die PC-Welt-CD-Version und eine für die Version von Tinysoftware, die man sich als PC-Welt-Leser herunterladen kann. Darin rät Tinysoftware allerdings, nicht die PC-Welt-CD-Version zu verwenden. Also: Worin unterscheiden sich die beiden Versionen???

MfG

6. Susu

Susu Halbes Megabyte

Naja, nur beantwortest Du weder meine Frage, noch hilfst Du mir damit irgendwie weiter...

Susu

7. kadajawi

kadajawi Megabyte

hehe, doch doch, das war Hilfe... Selbstgespräche enden doch in Psychischen Schäden... und da musste ich halt eingreifen :P

8. Susu

Susu Halbes Megabyte

Naja, immerhin ne Antwort – wenn auch keine Hilfe...

Susu

9. kadajawi

kadajawi Megabyte

*lol*

10. Susu

Susu Halbes Megabyte

Ihr braucht aber nichts zu schreiben... ich unterhalte mich auch so gern mit mir selbst... *lach*

Susu

P. S. Nun helft einer dummen Frau doch mal weiter... :-)

11. Susu

Susu Halbes Megabyte

Oder fehlt der lustige Schotte bei euch auch?

Susu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page