1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tip beim Grafikkartenkauf???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 0815xx, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0815xx

0815xx ROM

Hallo,
    ich hab mir vor Kurzem ein neues Board+CPU gekauft.
    Msi KT3 Ultra mit AMD 1800+ (1,53}GHz). Ich hab z.Zt. noch eine
    ATI Rage 128 mit 32MB. Da die neuen Spiele ruckeln suche ich ne neue Grafikkarte. Aber welche??
    Wer kann mir einen Tip geben mit ein paar Angaben warum ich diese Karte kaufen soll?
    Danke

2. Compman

Compman ROM

Ich stimme da Schnarchi zu. Hol dir die GeForce4 TI4200 64MB

3. Schnarchi

Schnarchi Byte

Auf JEDEN fall (!!!) 64 mb....vom grundtakt bereits um einiges schneller...billiger...und besser übertaktbar....!!!! gut n8 schnarch

4. 0815xx

0815xx ROM

Danke für die Antwort.
    Soll ich eine Karte mit 64 oder 128MB Kaufen?

5. Schnarchi

Schnarchi Byte

nimm eine geforce 4 ti 4200....die passt wirklich perfekt zu deinem system. schnelle 3d leistungen, 100 %ige direct x 8 unterstützung samt aller in aktuellen spielen verwendeten features und supergünstiger preis (um die 200 ?) sprechen doch eigentlich für sich, oder? ich würde ne karte von asus, msi, leadtek oder gainward nehmen (einfach die besten und etabliertesten marken). leistungsmässig fast alle genau gleich schnell, achte halt auf das beste ausstattungspaket! gruss schnarchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page