1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipp: Ansicht mehrerer Word-Seiten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hunneattila69, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich hab diese einstellungen schon seit word 95 drin. immer nützlich und praktisch.

2. Generell nicht ganz falsch.

Die Anzahl der angezeigten Seiten hängt jedoch standardmäßig von Bildschirmauflösung und -Größe ab. Bei großen Auflösungen z.B. 1920 Pixel werden bereits standardmäßig 2 Seiten nebeneinander angezeigt.
    Verringert man die Zoom-Stufe kann man auch ein ganzes Dokument mit mehren Seiten auf einmal anzeigen.

Den Umweg über die Druckvorschau kann ich nicht nachvollziehen - halte ich für überflüssig.

3. Theobert

Theobert Byte

Hallo zusammen,

wie soll das gehen, "das Icon ?Mehrere Seiten? direkt aus der Symbolleiste der Druckvorschau in die Zielleiste ziehen"?

Bei Word2000 finde ich kein Icon "Mehrere Seiten" - oder bin ich blind?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Theo

4. gisawo

gisawo Byte

:DWarum auch einfach, wenn es umständlich auch geht???
    Gehen Sie auf Seitenansicht, lassen Sie sich die gewünschte Anzahl Seiten anzeigen und klicken Sie nochmals auf Lupe, dann können Sie in diesen Ansichten arbeiten, verschieben und alles andere auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page