1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipp, der vielleicht viele Fragen löst

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by ign, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ign

ign Megabyte

Bei www.Weltbild.de gibt es derzeit das Handbuch Digitale Fotografie zum Preis von 9,95 ?. Kostete vor 1 1/2 Jahren noch über 100 ?.

Der Autor (Sportfotograf) hat hier auf 700!!! Seiten sein Wissen in einer lockeren und leicht verständlichen Art und Weise zur Verfügung gestellt.

Das Buch hilft Einsteigern und Fortgeschrittenen mit Workshops, die auf PhotoShop und PaintShopPro basieren, erklärt mit Tabellen und Rechenbeispielen, welche Kamera für welchen Zweck sinnvoll ist, gibt Entscheidungshilfen für den Kauf, erklärt Grundlagen der digitalen Fotografie etc.
    E nennt allerdings auch die besten Free-, Shareware und professionellen Programme für die digitale Bildbearbeitung und Verwaltung.

Und das Beste: Es ist eine Software-CD mit 3 Vollversionen (Bildbearbeitung und Verwaltung) dabei.

Mehr kann man nicht wollen! Alles in Allem: Ein umfassendes Buch für den ambitionierten Digitalfotografen und Anfänger.

2. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

Danke, habs mir gerade mal bestellt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page