1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipp Feststelltaste auf Seite 73

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Imbi2001, Apr 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imbi2001

Imbi2001 Byte

Hallo PC-Welt und Forumsteilnehmer,

in der aktuellen PCW fand ich den Tipp mit dem Deaktivieren der Feststelltaste, aber leider funktioniert der mir (auf Arbeit) nicht richtig, das Umschalten konnt ich zwar deaktivieren, aber stattdessen erschien dann das Zeichen "^", was die Sache nur verschlimmbesserte.

hab ich was falsch gemacht, oder die PC-Welt??????????

mein System: PIII mit NT4,SP5.

Gruß
    Imbi

2. Imbi2001

Imbi2001 Byte

Warum antwortet mir eigentlich niemand?????

Als ich den Beitrag reingestellt hab, hatt ich zwar sowieso wenig Hoffnung, daß sich ein PC-Welt-Redakteur ausgerechnet mit meinem Problemchen befaßt, aber wenn ich sehe, daß beim Thema "Ihre Meinung zur aktuellen PC-Welt" seit 20 Tagen grad mal 8 neue Threads dazugekommen sind ... also dann könnt sich ja bitte doch mal ein netter PC-Welt-Mitarbeiter meinem Problem annehmen.
    Na gut, mein Beitrag war eine Frage und keine Meinung, aber ich fand keinen anderen passenden Forenteil.

Gruß
    Imbi

PS: testet ihr alle eure Tipps & Tricks eigentlich selbst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page