1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipp für ERSATZTEILE HP

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fr34ky80, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fr34ky80

Fr34ky80 ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Mein Kumpel hat einen HP Pavilion HDX 9000 Notebook.
    Leider hat ein Freund seiner seits das Notebook vom Tisch geworfen und der Bildschrim hat einen riss.

Da die Garantie auch abgelaufen ist bat er mich drum mal nachzuschauen was so ein neuer Bildschirkm kostet.
    Es handelt sich hierbei um einen 20 Zoll Notebook, was die suche echt erschwert.
    Vllt kann mir einer von euch einen Tip geben wo ich mal suchen könnte oder schauen könnte wie teuer so ein Bildschirm ist.

Dank euch schon mal für die Hilfe und einen schonen Tag noch.

Ciao alias Fr34ky :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Garantie bei einem selbst verschuldeten Defekt überhaupt nur ansatzweise ins Spiel bringen zu wollen ... :dumm:

Der einfachste Weg wäre, die direkt an HP zu wenden, um eine Bezugsmöglichkeit in Erfahrung zu bringen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Leider hat ein Freund seiner seits das Notebook vom Tisch geworfen ...

wie zum Geier wirft man einen solchen (auch nicht ganz billigen) 7,5Kg-Klotz mal so eben vom Tisch? [​IMG]

4. -humi-

-humi- Joker

in Österreich gibts für sowas die Private Haftpflichtversicherung....
    gibts sowas in D auch?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar - aber nimmste die 1x für sowas in Anspruch, wirste auch gleich wieder rausgeschmissen! :D - ist das bei Euch auch so?

6. -humi-

-humi- Joker

nö, nicht daß ich wüsste

7. Fr34ky80

Fr34ky80 ROM

indem er im rucksack eingepackt war under der kamerad dachte es wären nur klamotten drin....:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page