1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TIPP Lite ON 24102B

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by snoopy12_de, Nov 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wer keine 370 für einen zugegeben super 24x plextor brenner hinlegen will, dem sei der lite on ans herz gelegt. ich kaufte ihn mir vor 2 monaten (damals plextor noch über 500 dm) und bin voll zufrieden. der brenner beherrscht wie der plextor alles.
    burn proof, efm (für safedisk 2), überlänge (bis 99min), 23x audiograbben (da ist der plextor besser mit 30x)
    aber für 269,- dm zb. bei www.primusavitos.de kann man diesen kleinen rückstand und die nur 12 monate garantie verschmerzen, wer 24 monate haben will kann ihn sich ja dann erst nächstes jahr kaufen dann gelten 24 monate garantie für alles und billiger ist er dann auch noch :).
    man bekommt für dieses geld wirklich einen tollen brenner.
    [Diese Nachricht wurde von snoopy12_de am 21.11.2001 | 14:56 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von snoopy12_de am 21.11.2001 | 14:56 geändert.]

2. neotronic

neotronic Byte

hab ihn bei mindfactory schon für 230,- gesehen!!! ;-)

3. FKW

FKW Byte

Stimmt alles ausnahmslos !!
    Habe das Teil auch vor kurzem für den gleichen Preis erworben, mittlerweile habe ich den Brenner sogar schon für 249,-DM gesehen. Wenn die liebe PC Welt , Chip usw. solche alternativen Teile mal was früher in die Tests nehmen würde, bräuchten sie die teureren Plextor usw. gar nich mehr reinehmen ! Aber vielleicht ist Plextor ja wirklich besser - im Übersenden kostenloser Testgeräte !

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi!
    das mit dem im nächsten jahr kaufen werd ich auch so machen...wegen den 24 monaten garantie *froi*

mfg
    christian

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Genau da hab ich meinen 24102B gekauft!
    Mit allem Drum und dran für 258 Märker ...

Und die liefern sehr schnell ;)

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page