1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tipps für notebookkauf

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by seppo80, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppo80

seppo80 ROM

:bitte:

hallo an alle,
    möchte mir einen gute laptop zulegen und bin bereit ca 1200€ zu investieren. bin es gewohnt von meinem heimrechner, daß alles schnell läuft ( 3.2 ghz P4 1GB ram)
    habe schon sehr viel herumgeschaut und liebäugle mit sony vaio (GUTE IDEE?????? )
    also was ich möchte... dual core, gute bild leistung( muss auch gute spiele aushalten :) ) stylish muss er auch sein...
    hat irgendwer von euch gute tipps.wär echt toll , danke
    patrick

2. flommi

flommi Byte

3. Iwan

Iwan Kbyte

Scha zu dass der angepriesene Arbeitsspeicher aus "nur" einem Riegel besteht. Bei späterer Aufrüstung brauchste nur einen dazukaufen.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page