1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TISCALI DSL-Flat und Telefon-Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by revolverkopf, Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Hi @ll,

Tiscali hat im Moment ein Angebot zum Wechsel - bis zum 31.12.04 keine Wechselgebühren.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot oder mit Tiscali überhaupt - ist der Provider zu empfehlen?

Danke für die Antworten.

Grüßli

2. also mitllerweile bin ich ein richtiger Tiscali Fan geworden, denn wenn ich da ne Flat hab dann bekomm ich auch die Leistung die mir dafür zusteht und nicht wie bei anderen Providern die Ports dicht gemacht.
    Ich nutze die Flat mittlerweile seit 2 Jahren und kann mich absolut nicht beschweren. Du wirst in Foren viel negatives finden über Tiscali, das hängt allerdings damit zusammen das Tiscali damals mehrere kleine Firmen aufkaufte und die Server umstellte. Zu der Zeit gab es halt viele Beschwerden.
    Machst auf jeden Fall keinen Fehler beim einrichten des Providers ;)

3. holger119

holger119 Guest

Hi,
    TISCALI ist absolut TOP, ich habe auf FLAT surf & phone umgestellt und bin begeistert. Funktioniert einwandfrei - telefonieren ohne Ende und surfen ohne Begrenzung. Bin seit drei Jahren Kunde und hatte vielleicht ein- oder zweimal kurz Zugangsprobleme. Entscheidung für TISCALI ist kein Fehler.

4. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo,zusammen !

Die Flatrate von Tiscali habe ich seit 1,5 j und kann sie nur weiter
    empfehlen. Sie ist stabil und günstig.
    Seit dem 3.Dez 04 habe ich die Flat und Phone für 28.80 Euro.
    Da kann ich solange telefonieren das mir die Ohren abfallen.
    Telefonieren zum Festpreis per Internet. Da können die anderen Anbieter nur von träumen. Und die Telefonnummern, die man hat, kann man auch
    behalten und nutzen. Allerdings nur analog Telefone.
    Ich bleibe Tiscali treu.

Gruß treiber

5. Pirelli

Pirelli ROM

Ich nutze Tiscali schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
    Die Hotline ist sehr gut,freundlich und hilfsbereit.
    Auch wenn andere was zu meckern haben.
    Kann Tiscali nur empfehlen.
    Flatrate für 15.90€ ist ein guter kompromiss gegen andere Provider.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page