1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tiscali DSL Flatrate Freigeschaltet ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Windoofs, Dec 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windoofs

Windoofs Byte

Hallo,

hab’ gestern einen T-DSL Anschluss bestellt und eine DSL-Flatrate bei Tiscali .

Bekomme den fertigen DSL Anschluss von der Telekom erst in 10 Tagen, also am 03.01.2003 .

Meine Frage : Läuft meine DSL Flatrate erst nach der ersten Einwahl oder direkt nach der Anmeldung

, hätte ich am 03.01.2003 bereit 10 Tage meiner 1 monatigen DSL –Flat verbraucht oder wie ?

Danke im Voraus

Goekhan

2. Windoofs

Windoofs Byte

also läuft die Flatrate dann erst am 03.01.2003 .

Danke für deine Hilfe

cu

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

uff..........

Zitat aus den FAQ bei www.tiscali.de

<I>Von wann bis wann ist mein Abrechnungszeitraum ?
    Ihr <B>Abrechnungszeitraum beginnt</B>, falls Sie sich ohne eine T-DSL Neubestellung angemeldet haben, noch am gleichen Tag mit der Aktivierung. Wenn Sie noch auf einen T-DSL Anschluss warten müssen, werden wir die Abrechnung erst dann starten, wenn Ihr T-DSL Anschluss geschalten ist. Bei Tiscali wird immer von diesem Tag an immer monatsweise abgerechnet. Beispiel: Sie melden Sich am 11. November an à Ihr Abrechnungsmonat beginnt jeweils am 11. des Monats und endet am 10. Tag des nächsten Monats. </I>

salve

4. Windoofs

Windoofs Byte

Von denen gibts keine Antwort , ich ruf die Hotline an , sagen die Dafür ist der Technische Dienst zuständig , doch unter der Nummer kommt keiner dran . Antwort auf Mail hab ich auch noch nicht .

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Was sagt denn Tiscali? Verstehen die Dein Problem?

6. Windoofs

Windoofs Byte

Versteht ihr mein Problem , denn auch ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page