1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tiscali Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dominikbruhn, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Hallo
    ich habe gerade eine T-Online DSL Flatrate. Allerdings sind mir 29.95 Teuro doch ein bischen zuviel. Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Dabei bin ich auf die Tiscali-Flatrate gestoßen: 19,95?uro erschienen mir recht billig. Jetzt habe ich dazu 2 Fragen:
    1. Wie gut ist die Flatrate? Irgendwelche schlechte Erfahrungen? Läßt sich damit mit einem ordnetlichen Ping zocken?
    2. Läßt sich damit ein Router betreiben. Ich habe hinter dem Router im Moment nur einen PC hängen, damit ist das keine Multiusernutzung. Ich will wegen des Firewalls aber einen Router nutzen, geht dass?

Danke

TO

2. Natürlich kannst du einen Router nutzen. Wenn du allerdings mehr als einen PC hinter dem Router hast und gleichzeitig damit online bist verstöst du gegen die Bestimmungen deiner Flatrate und des Providers. Die sehen es nämlich gar nicht gerne, wenn man das macht. Es gibt dafür extra Tarife, z.b. von 1&1.
    Der Provider hat zwar die Möglichkeit rauszufinden, ob du mit mehreren PC\'s gleichzeitig online bist, aber in der Praxis machen sie das so gut wie nie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page