1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tiscali flat?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by apulorion, Jan 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apulorion

apulorion Byte

Hallo, ich hab gelesen, dass Tiscali die P2P Ports gesperrt hat. Stimmt das?

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Ich hab die Tiscali-Billig-Volumen-Flat und bin damit bestens bedient. Emule/filesharing mach ich nicht. Downloads von Progs (Updates, Treibern etc.) laufen problemlos mit Werten jenseits von 90.

Aber wer viel Traffic haben will, der ist sowieso mit einer Vol-Flat falsch beraten.

Wie es mit der regulären 24h-Flat von Tiscali aussieht, weiß ich nicht. Es gibt da sicherlich Versuche, es mag auch manches nicht funzen, ich kann weder das eine noch das andere bestätigen.

MfG Raberti

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Die nennen das Netzmanagement! Es wird nicht völlig und immer geblockt, aber du wirst so gut wie nie einen UP/DOWN Stream über 10 haben. Finger weg. Geh zu 1&1

4. Aventinus

Aventinus Byte

Schau mal hier nach
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?s=6dab30eee3ee062a6af8383c0e1c9f25&threadid=29412

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page