1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tiscali Lieferzeit Sagem-Modem "Lügner"

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hirt, Oct 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hirt

Hirt ROM

:heul: Ich beantragte am 4. Juli 2003 DSL-Flat bei Tiscali. Im September war immer noch nichts passiert. Ich rief also beim Kundenservice an (12 Cent min), da per EMail keine Antwort kam.
    Man sagte mir das der Antrag an die Telekom zur Freischaltung weggekommen sei, ich sollte dann nochmals 3 Wochen warten. Tat ich, dann kam endlich am 25. September die Bestätigung der Telekom zur Freischaltung, es hies ab 09.10.2003 ist T-DSL freigeschaltet. Ich rief wieder bei Tiscali an (per EMail passiert ja nix) wann ich mit dem Modem zu rechnen hätte, jetzt hies es das die Firma Sagem Lieferengpässe hätte und ich aber das Modem spätetsens am 10.10.2003 hätte. Heute (09.10.2003) hat die Telekom freigeschaltet. Ich rief wieder bei Tiscali an ob das Modem morgen kommt: "Es hies nun die Lieferengpässe bei Sagem wären so stark, das ich mich bis nächste Woche gedulden muss". Das muss ich sicher nicht, die AGB?s der Tiscali wurden nicht eingehalten, Sie wurden Vertragsbrüchig. Ich such mir jetzt ein anderen Provider... :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page