1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Titanium MD 8384 Aufrüsten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ditnerrrr, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ditnerrrr

Ditnerrrr ROM

Hallöchen,

ich habe vor ein paar Tagen den Aldi Computer Titanium MD 8384 bekommen und wollte den Arbeitsspeicher jetzt gerne von 512 MB auf 1024 MB aufrüsten

Nun kenne ich mich mit dem aufrüsten leider nicht wirklich gut aus und wollte da mal lieber auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen welche Speicher Chips kompatibel sind!?

Hier mal zwei Links zu dem Computer

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2005/aldi_pc0905.html

http://cgi.ebay.de/Titanium-Medion-...ryZ46397QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Steht ja dabei das ein Ramsteckplatz für Aufrüstzwecke noch frei ist

MFg

2. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Sieh mal nach,von welchem Hersteller (Infineon,MDT...) der Speicher in dem Rechner ist. Dann kaufst du den gleichen nochmal dazu.

3. Ditnerrrr

Ditnerrrr ROM

Wie kriege ich denn rauß von welchem Hersteller der Arbeitsspeicher ist?

Mfg

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Das sagt dir Everest (gibts leider nichtmehr beim Hersteller, mal nach "Everest Home Edition download" googeln), oder einfach Kiste auf und gucken!

5. Ditnerrrr

Ditnerrrr ROM

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Ditnerrrr

Ditnerrrr ROM

Habe jetzt mal den Computer auf gemacht und mir die Sache mal angeschaut

Der Arbeitsspeicher ist von Nanya 400 MHZ

Kann in den denn von dem ebay Link nehmen oder wird das nicht funktionieren?

Mfg

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

funktionieren würde das wohl, ich würde mir aber einen baugleichen Nanya suchen - wenn ein Aufkleber auf Deinem ist, am besten mal alles davon posten ! ;)

9. Ditnerrrr

Ditnerrrr ROM

10. Ditnerrrr

Ditnerrrr ROM

11. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Dann nimm Elixir-Speicher. Der hat Nanya Chips drauf. Läuft in meinem Rechner stabil.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page