1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TitelEditor bei Pinnacle Studio 12.1

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by tetrododoxin, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tetrododoxin

tetrododoxin Kbyte

Hola,

ich nutze Pinnacle Studio Plus 12.1.
    Beim TitelEditor beobachte ich ein seltsames Phänomen, wenn ich versuche einen Text hinzuzufügen. Ich kann keine Groß/Kleinschreibung verwenden, sondern lediglich die "Kapitälchen"-Schreibweise, sprich alles groß nur der Anfangsbuchstabe ist ein noch größerer Großbuchstabe (Small Caps in Microsoft word.)

Das ganze sieht quasi so aus: DAS IST EIN SUBSTANTIV.

Dieser Effekt ist unabhängig von der gewählten Schriftart.
    Hat das jemand auch schonmal beobachtet.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich habe Magix
    ich vermute, dass der Titeleditor ein Bug / Fehler hat
    daher empfehle ich Dir, das Videobearbeitungsprogr online aktualisieren solltest, könnte Fixes im Update haben.
    wenn dies nicht hilft, würde ich das Progr ordnungsgem. über Start - Systemsteuerung - Software deinstallieren
    PC neustarten, z.B. mit CCleaner die Registry säubern
    das Programm wieder installieren und alle Updates für Pinnacle
    installieren lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page