1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tja, was nehme ich für eine Überschrift?

Discussion in 'Smalltalk' started by Fanatyc, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Also ich denke das es sich nicht um einen Kumpel handelt. Zumidest hört sich das nicht danach an. Warum schreibt der Kumpel nicht selbst? Sitzt er in Uhaft oder wie?

Es kam die Frage auf wieso der PC für ein Jahr beschlagnamt wird. Ich kann es Dir sagen. Die Datenforensik muss ja auch beschäftigt werden. Weil die Daten aus dem Mülleimer auch widerhergestellt werden. Und auch die Daten die noch nicht einmall mehr im Mülleimer sind werden auch hergestellt. Und es lässt sich auch ganz genau einschätzen wie alt die daten sind und wie lange diese auf dem PC waren. Und findet mann dort auch pedophile Inhalte dann ist der Ars** aber ab, da gebe ich Dir Brief ud Siegel. Ich habe noch nie gehört das die Polizei einen PC wegen zwei Fotos und 5 GB an MP3 Files beschlagnamt. es läuft eher so ab. Die Polizei nimmt eine spur auf beobachtet und sammelt Hinweise und beweise. denn nur mit ausreichenden beweisen können die auch in die Bude rein und den PC ausborgen. Also kannst dem "Kollegen" sagen das es nicht nur bei einem Satz heisse Ohren bleibt. (Und wenn er mal hinter Gittern ist sind die meisten Heftlinge nicht sehr possitiv gegenüber pedophilen eingestellt. Die werden ab und an auf´s Gitter geschnallt und dann geht es richtig ab:) Da brennt einem der popo alleine vom nachdenken! )Und soll ich Dir noch was sagen? Ich finde es richtig gut!:) Über das Strafmass für den Besitz von pedophilen Inhalten kannst Du dich doch auch sehr gut im Internet informieren. Ich hoffe das Du es jetzt verstanden/begriffen hast.

Viele Grüße

2. FB07

FB07 Kbyte

So sehe ich das auch :totlach:

3. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Bist Du dir sicher ?
    Schön wärs zumindest, aber so wie der wahnsinnige Päderast MARIO MEDERAKE aussieht, der lachend auf dem Titelblatt der Bild erscheint oder wenn ich an den Fall Marc Dutroux aus Belgien denke, dann kann ich das nicht so recht glauben.

PS:Man sollte Einzelhaft für solche feigen Mörder (der Seelen von Kinder) per Gesetz verbieten oder sie in einen russischen Knast abschieben.

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Na zumindest was den Ostblock betrifft. In diesen regionen gibt es keine Gnade für solche Kreaturen. Da kommen die ja garnicht mehr vom gitter weg. Aber hier in Deutschland kann ich über den Softieknast nur lachen. Psychologen, Psychiater, Therapien, Betreung, teilweise offener Vollzug. Und vieles mehr in den Zellen. Im Ostblock dürfen die keine Bücher, zeitungen lesen oder TV glotzen. Die einzige Therapie die mann da bekommt ist die Schmerztherapie nicht wie hier. War zwar weder in Deutschland noch anderswo habe aber aus "sehr zuverlässiger Quelle" die quasi beides genossen hat sehr viel erzählt bekommen.

Na ich finde mann sollte hier noch radikaler vorgehen. Zunächst Klöten ab und dann in die Gulags auf Kamtschatka oder Sibirien.

Frage: warum gibt es in der arabischen Welt keine Kinderschänder und Pedophilen??? (brainstorming und Antworten erwünscht)

Grüße Fanatyc

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gibt es die wirklich nicht, oder bekommen wir es nicht mit?

Teilweise werden die Kinder ja schon verheiratet, dann sind die Männer keine Kinderschänder mehr, sondern sie poppen ja mit ihrer Frau.

6. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Es gibt sie dort genauso (mehr oder weniger), wie in der westlichen oder asiatischen Welt.
    Lies mal das Buch "Nicht ohne meine Tochter", das würde Deine Frage (traurigerweise) beantworten. Selbst in den Sippen der milliardenschweren Scheichs findet man solche Exzesse.

MfG

7. 12-jährige Mädchen zu poppen nenne ich Pädophilie.
    Die meisten Klicks auf Sex-Seiten kommen aus islamischen Ländern. Warum wohl?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist doch logisch, dass es solche Perverslinge überall auf der Welt gibt.
    Da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren.

Mfg

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das Strafmaß ist LÄCHERLICH....

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich nenne das Verhaltensgestört, Krank im Kopf. Sofort hinter Schloss und Riegel.

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

meine Meinung, nur sind die Strafen für solche Ärsche viel zu gering!

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die Srafen sind nicht nur zu gering, bei Ersttätern hat es auch schon Straffreiheit gegeben, weil der Täter dem Mädchen die Aussage erspart hat. Man sollte in diesem Fall vielleicht mal den Richter bestrafen. Der Täter hat das Mädchen nachträglich verhöhnt. Stand groß in der Zeitung. Sehr traurig, dass solche Dinge in Deutschland passieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page