1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.tls-dateien bearbeiten

Discussion in 'Software allgemein' started by pwnd?!, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pwnd?!

pwnd?! Byte

Hi.

Also, ich benutze Tunup Styler, um meinen Windows Logon grafisch besser aussehen zu lassen. Jetzt wollte ich mir meinen eigenen ganz individuellen Logon erstellen. Die standartäßig vorhanderen Logons sind alle .TLS-Dateien.

Ich wüßte nun zu gerne, mit welchem Programm man dieses Dateien öffnen und bearbeiten kann. Auf www.Endungen.de hab ich schon geschaut, dort zeigt er mir aber nur an, dass es mit Tuneup Styler geöffnet werden kann....

Naja. Vielleicht weiß ja hier einer Rat...

Danke schonmal im Voraus...

bis denn ;)

2. pwnd?!

pwnd?! Byte

hat keiner eine ahnung? wär echt wichtig

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Darüber ist nichts zu finden. Warum fragst du nicht den Support? Kostet auch nur eine e-mail. Und deren Support ist erfahrungsgemäß flott und hilfsbereit.

4. Soul2000

Soul2000 Kbyte

du hast dir die antwort ja schon selbst gegeben - tls zu öffnen mit
    styler.
    für ein anderes logo schau auf
    http://www.wincustomize.com

5. pwnd?!

pwnd?! Byte

ja. mir ist es schon klar, wie man es öffnet, bzw. besser wie man es anwendet. Und wie und woher ich loggon-vorlagen bekomme ist mir auch bewusst. nur hätte ja sein können, dass jemand weiß, wie ich ein eigenes erstellen kann... naja trotzdem danke

6. Die TLS dateien vom TuneupStyler sind nichts weiter als einfache ZIP dateien. haben nur ne andere endung damit manns nicht gleich sieht. auch wenns n bisschen spät kommt, so hoffe ich dennoch das ich weiter helfen konnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page