1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.tmp dateien umwandeln zu jpg

Discussion in 'Smalltalk' started by bella786, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bella786

bella786 ROM

Hallo Leute,
    nachdem ein Bekannter mein Festplatte C:
    formatiert hatte und dabei versehentlich alle Fotos gelöscht wurden.
    Wandte ich mich an den Tool "Undelete"

Er suchte meine Ordner und fand dabei den Ordner mit meinen Fotos.
    Der Pfad etc war alles vorhanden wie vorher.. Meine Ordner wurden alle angezeigt
    also klickte ich auf "Undelete"
    er fing an die fotos zu wiederherstellen und dann kam eine Fehlermeldung
    " ´fotoxyz can not be created and was recovered to ordnerxyz as tmp"
    ich klickte okay.. und dann wurde aufeinmal bei jedem foto diese fehlermedung angezeigt..ich klickte immer wieder okay

später ging ich in meine festplatte d um zu schauen,ob alle fotos wiederherstellt wurde und sah
    alle order + unterordner waren wiederherstellt wie früher doch nicht mehr als jpg sondern tmp?
    ich kann diese nicht mehr öffnen?
    was soll ich tun?
    kann ich es umwandeln? oder habe ich meine fotos zerstört?

Ich bitte um Hilfe und wäre dankbar für den kleinsten Tipp!!

Dankeschön
    Bella

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach umbenennen. tmp ist keine spezielle Endung bestimmter Dateitypen. Oder erstmal Kopien auf einer anderen Partition erstellen und dabei umbenennen.
    Wenn Du Glück hast, lassen sich die Dateien dann lesen.
    Falls der Windows-Explorer das Umbenennen vieler Dateien nicht packt, probiert den TotalCommander mitsamt "Mehrfachumbenenntool".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page