1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.tmp in .doc-Format ändern??

Discussion in 'Office-Programme' started by Liandror, Apr 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liandror

Liandror Byte

Ich habe eine Worddatei von der Festplatte auf eine Diskette verschoben... Leider ist die Diskette jetzt kaputt und ich kann auf das Word-Dokument nicht mehr zugreifen. Alles was von dem Dokument übrig ist, ist eine .tmp-Datei.

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, diese .tmp-Datei in ein Worddokument umzuwandeln... Ich selbst bin nur so weit gekommen, dass ich zwar ein WordDok habe, aber nur als codierten Text, dh er Formatierungen werden in Code angezeigt!

Falls mir jemand sagen könnte, wie ich den Text umwandeln kann, und dabei noch die eingestellten Formatierungen erhalte, wäre ich wirklich sehr dankbar!

2. Liandror

Liandror Byte

tja, kann man nichts machen, muss ich wohl den Text neu formatiern :((

Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe!!!!

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Mh, vielmehr als den Text wirst du nicht retten können. Benenne die TMP in DOC um. Word sollte dir anbieten den Text zu retten.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page