1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tmpeg bei Merge&Cut geht nichts mehr

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by billymoh, May 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. billymoh

billymoh Byte

Hi,
    habe das Problem, das sich Tmpeg bei der Merge & Cut Fuktion ständig aufhängt. Wenn ich ein mpeg-File lade und dies dann unter Edit bearbeiten will, reagiert Tmpeg nicht mehr. Ich muss das Programm mit dem Task-Manager kicken, da das Programm sich nicht einmal mehr schließen läßt. Ich arbeite mit WinXP und Tmpeg 2.5.

Bitte helft mir.

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Hab grad mal im Netz gekruschtelt , da find ich nix ...
    Hab Win2k und da geht das , seltsam .

Tja , sorry , kann dir leider nicht helfen .

Ich denke aber , das irgendeiner hier sicher XP und
    TMPEG benutzt :-)

MfG Florian

3. billymoh

billymoh Byte

Hi,
    ne, ich kann ja nicht einmal einen bestimmten Abschnitt einstellen, den ich schneiden möchte. So weit komm ich ja nicht mal. Tmpeg hängt sich dann ja schon auf.

4. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hast du schon einmal probiert , das Programm einfach laufen zu lassen ? TMPEG hat meines Wissens nach die Angewohnheit , das es so aussieht , als wäre es abgestürzt , in Wirklichkeit aber weiterarbeitet . Lass es mal ne halbe Stunde laufen !

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page