1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TmPEG DVD

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by VC, Mar 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VC

VC Byte

Tmpeg ist doch bei MPEG2 auf 30 Tage begrenzt...
    Jetzt meine Frage,kann ich Mpeg2 Files in DVD Format nach den 30 Tagen
    noch umwandeln...???

2. OK, mach ich, sorry, war mir nicht bewußt, dass dies gleich zu setzen ist, da die Registry nicht das Programm ist..... Werde mich aber daran halten und dies nicht mehr tun.

3. es funktioniert.
    Urheberrechtsverletzung ? Mal nen Juristen fragen.

4. foox

foox Halbes Megabyte

Auch }ne Interpretation...

...mir soll}s egal sein, aber wenn das wirklich funzt ist es eine Urheberrechtsverletzung.

Gruss, Foox!

5. VC

VC Byte

Ich will Mpeg2 in eine DVD File umwandeln so daß das Brennprogramm nicht mehr Konvertieren muß...(z.B.VOB Instand braucht für 30 Min>5 STD zum Konvertieren)
    Mit DVDx hat das Irgendwie nicht funktioniert...
    Nenne mir bitte noch ein schnelles und kostenloses...

6. Warum? Man darf doch wohl seine Registry von unnötigem Ballast befreien, oder?

7. foox

foox Halbes Megabyte

Legal wie ein Ladendiebstahl... *g*

8. Das was da steht.

Lösche aus der Registry diesen Key und das 30 Tage-Limit ist aufgehoben.

9. VC

VC Byte

???...Bin Neuling...Was meinst du...???

10. *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 10.03.2003 | 15:09 geändert.]

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Martin,

ob du postets welchen Reg-Eintrag er löschen muss um ein SharewareProgramm freizuschalten oder ob du ihm einen Crack zuschickst, das ist beides das gleiche und illegal und verstößt somit gegen die Forenregeln!

Unterlasse Tipps dieser art zukünftig!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page