1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TMPEnc Author ließt Videos nicht mehr

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Anfänger111, Sep 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noch eine Frage von mir. Ich benutze neuerdings einen DVD Ordner einer DVD als Quelldatei für die Videos meines neuen DVD Projekts. Um Festplattenplatz zu sparen, hatte ich für ein paar Tage den DVD Ordner mit WinRar gepackt, als ich meine DVD nun authoren wollte, habe ich ihn wieder entpackt. Jetzt habe ich aber das Problem, das der TMPEnc DVD Author immer Fehlermeldungen gibt, dass er die .IFO Dateien nicht öffnen kann. Das geschieht auch, wenn ich den Videopfad neu einstelle. Ich habe die .IFO Datei schon mit WinDVD geöffnet, da ging es problemlos. Woran könnte das liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page