1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tmpenc Read error at adress 015B5815 of module ? M2V.vfp ` with 02720030

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by VC, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VC

VC Byte

Will eine mpeg2 Datei (DVD-Format) ins Divx5 umwandeln...!!!

Bei 50% gibt Tmenc folgende Fehlermeldung:

Read error at adress 015B5815 of module ? M2V.vfp ` with 02720030

Habe Mpeg2-Codec von MARUMO drauf...!!!

Bei konvertieren in eine anderes Format(mpeg)Bekomme ich auch solche Fehlermeldung...!!!

Frage:Warum bekomme ich Fehlermeldung...???

2. VC

VC Byte

Funktioniert wieder...???

Hab nun das Problem das nach dem Encoden Bild und Ton nicht syncron sind obwohl ich Bild und Ton trenne...!!!

Gibts da bei Tmpenc noch eine Einstellung die das Verhindert die ich noch nicht eingestellt habe...???

3. VC

VC Byte

1.)Video-Datei ist ok hab schon andere ausprobiert

2.)Tmpenc Plus 2.59.47.155

3.)Im Ordner des Codecs ist die chanchelog.ja Textdatei ist bei mir blau hinterlegt...!!!

4. goemichel

goemichel Guest

Hallo nochmal,

hast du schon versucht, die m2v.vfp zu entfernen/deinstallieren und noch mal neu einzuspielen??

Und noch was: die TMPGEnc-Version 2.59xx ist mit Fehlern behaftet. Lad dir mal die neueste Version von
    TMPGEnc runter.

Gruß, Michael

5. goemichel

goemichel Guest

Warum? Weil entweder deine Video-Datei kaputt ist oder dein MPEG2-Video-Plug-In.

Versuch zuerst mal, das Plugin neu zu installieren.

H I E R bekommst du das Plug-In.

BTW: Welche TMPGEnc-Version benutzt du?

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page