1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TMPG

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Moppelchen, Nov 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moppelchen

Moppelchen Byte

Hi,

ich suche eine Anleitung FAQ etc. in der alle Einstellungen von TMPG beschrieben werden, weiß da jemand eine Seite?

MfG Moppel

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

yepp:) für Übersetzung (Sich über nichts wundern)

1/2 yepp für Klimaanlage

3. Luftquirler?
    Neee, haben Klimaanlagen... ist das sowas ähnliches?

nil admirari: To be astonished at nothing. ???

Hatte nie Latein... mußte mich mit französisch abqäulen...

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wusste nicht, dass "ventilieren" in Hessen ein Fremdwort ist. Habt ihr auch keine "Ventilatoren" sondern Luftquirler??? ;);););)

Nil admirari;)

salve

5. Ventiliert?
    Boah, wat für Fremdwörter...
    Warum nicht zur Abwechslung mal wieder was auf Latein??

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Hauptsache der neue Kopierschutz wurde noch ventiliert;)

7. Vielleicht sind die PC Welt Redakteure Hauptaktionäre und baumeln gerade am Strick???

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Bis nächste Woche ist JoWood mal <I>noch</I> liquid.......am Mittwoch fällt die Entscheidung. Seltsam, dass die PC-Welt darüber nichts bringt. Info bekamen sie

9. Nö, hab ich nicht, aber immerhin sind die ja noch 85 Cent wert.
    Ich kenne da Aktien, die wären froh soviel wert zu sein... ;-)

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

off topic: Will Dich in Deinen Depressionen nicht bestärken, aber JoWood-Aktien hast eh keine?

11. http://www.tmpgenc.net

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page